Freitag, 24. März 2023

Ende Gelände - Der Blog schließt seine Pforten!

Das war's Lars, Aus die Maus, Vorbei die Zeit, Die Messe ist gelesen, Die Saat ausgesät.

Nach nunmehr 14 Jahren und 1.484 Posts wird der Blog dichtgemacht. Besser gesagt wird er in diesem Zustand belassen, bis Google das Ganze für unsinnig und nichtig erklärt und runterfährt. Ihr könnt weiterhin in den Kommentaren schreiben, wenn etwas (im Grunde so einiges) nicht mehr runterzuladen geht. Ich werde in unregelmäßigen Abständen nachschauen und es erneuern (was ich noch habe). 

Danke für eure rege Teilnahme an diesem Projekt. Schließlich wurden viele Downloads auch von euch zur Verfügung gestellt. Dazu waren, gerade in der Anfangszeit, die vielen Tipps und Kritiken sehr hilfreich, um den Blog erst einmal aufzubauen. Die Gründe für die Schließung dürften aufmerksamen Leser*innen bekannt sein. Zeitlich ist dies hier für mich einfach nicht mehr machbar.

Trotzalledem behaltet den Punkrock Spirit weiter im Herzen und tragt ihn in die Welt hinaus. Die Gesellschaft braucht das! Frei nach dem Motto: Ihr könnt uns nicht vernichten, denn wir sind ein Teil von euch ;)

Mit anarchistischen Grüßen

Wolti

Delirium - Nieder mit der Perfektion Demo MC

Das Demo Tape der Pfullinger Punkband von 1991.


Download

Atomspione - Gerade mal genug EP

 

Neueres Output der Oi! Punkband aus Moers von 2021.


Download

Babette Vageena and her Clone / Roxy Epoxy Split EP

Zweimal Soloprojekt-Mucke von 2008. Eine Seite hat Babette von den Vageenas inne und die andere Roxy von den Epoxies.


Download

The Escalator Haters - Same MLP


Englischer 77er Punk aus Uster in der Schweiz von 2011.


Download

Defäkation - Fix für frisch Gekacktes EP

   

Deutscher Punk aus Finsterwalde von 2010. Info

 

Download 

Mittwoch, 22. März 2023

SORB - Kotz nicht EP

Die 2002er EP der Punkband aus Harsefeld. Bandcamp


Download

Linksabbieger / SORB Split EP

Zweimal deutscher Punk aus Niedersachsen von 1996.


Download

Happy Kadaver - Sag mir EP

 

Deutscher Punk aus Lindlar von 1993.


Download

Chaos UK - Studio Outtakes '81-'83 EP

Zwei Song EP der Engländer aus dem Jahre 2014.


Download

Donnerstag, 4. August 2022

Donnerstag, 17. März 2022

Brutal Verschimmelt - Same LP

Punk aus Dietmannsried (bei Kempten) aus dem Jahre 1983.


Download

B.Trug - Lieber schwierig als schmierig LP

Punk aus Kempten (Allgäu) aus dem Jahre 1982.

 

Download

Vellocet - Here is the warning EP

Geiler Hardcore Punk aus der Hauptstadt von 1985.


Download

Donnerstag, 24. Februar 2022

Die Arschgebuiden - 10 Jahre EP

Zum 10jährigen Bandbestehen gab es 1992 eine EP der Darmstädter Punkband.


Download

Bombed Bodies - Same EP

Aktuelle EP Veröffentlichung des Tapes der Braunschweiger Vorgängerband von Daily Terror. Die Aufnahmen sind von 1979.


Download

Montag, 31. Januar 2022

C & A / Demontage Split EP

Split EP aus dem letzten Jahr. Darauf enthalten sind: C(haos) & A(ufruhr) mit Songs von 1981 und Demontage mit Songs von 1983.


Download

Donnerstag, 27. Januar 2022

Brigade Fozzy - Jetzt erst recht LP

Im Jahre 2020 erschienene Compilation der Alstätter Punkband. Die LP enthält alle ihre Studio-Aufnahmen von 1984 - '89 (u.a. die beiden EPs). Homepage


Download

Die Arschgebuiden - II EP

Hardcore Punk mit klarer Kante gegen rechts aus Darmstadt von 1989.

 

Download

Mittwoch, 26. Januar 2022

The Salinos - Presentiert von the Küchentheater EP

  

Schwungvoller Punk aus Gelsenkirchen von 1979.

 

Download

Sackgasse - Alles klar?! EP

Geiler Punk aus dem Ruhrpott (Duisburg) von 1986.


Download

Porno Patrol - Jump back EP

Hardcore Punk aus Berlin aus dem Jahre 1984.


Download

Dienstag, 25. Januar 2022

Reich Orgasm - Sex and Destroy - 1978-1985 LP

Compilation der Punkband aus Orléans von 2011. Besten Dank an Dusche dafür!

Zunächst einmal ein frohes neues Jahr an alle am Ball gebliebenen! 

Es gab ja in den letzten Monaten lediglich wenige Posts auf dem Blog zu vermelden. Leider wird dies auch weiterhin so bleiben. Sodass hier eher unbeständig etwas Neues folgt. Zwar habe ich noch ca. 500 MB an digitalisiertem Material (Tapes + Vinyl) auf der Festplatte und einige undigitalisierte Tapes aus den 90ern bzw. den 2000ern zu liegen, aber mir fehlt es an dem nötigen Antrieb und Zeit dies aufzuarbeiten (Songs digitalisieren, schneiden, beschriften und Cover scannen) und hochzuladen.


Download

Samstag, 4. Dezember 2021

Jonny Freedom - Die Party ist vorbei! EP

 

Besten Dank an Dusche für dieses Schmankerl aus dem Jahre 2010.


Download

Mittwoch, 25. August 2021

Deutschlands Erben - Same EP

Punk aus Berga/Elster von 1993. Besten Dank an Dusche dafür!


Download

Preußens Gloria - Rugby EP

Geiler Punk aus Hannover von 1986.


Download

Chuzpe - Nervengas EP

Wiener Punk aus dem Jahre 1978. 2011 als EP erschienen.


Download

Montag, 28. Juni 2021

VA - Oi! Made In Malaysia Vol. 1 CD

Feine Zusammenstellung mit Oi! Punk aus Malaysia von 1999.


Download

Freitag, 21. Mai 2021

Shock Troops - Perfektion CD

Das '98er Album der Berliner Oi! Punkband. Alle Songs der Parasiten CD-R sind hier ebenfalls vertreten. Dazu kommen noch vier weitere Tracks.


Download

Samstag, 15. Mai 2021

Shock Troops - Parasiten CD-R

Berliner Oi! Punk aus dem Jahre 1996. Auch hierfür besten Dank an Chris!


Download

Motras - Heroes of the zeros Demo CD-R

Das 2001er Demo der 77er Punkband aus Chemnitz. Besten Dank an Chris!


Download

Donnerstag, 13. Mai 2021

Parabellum - No hay Opcion LP

Das erste Album der Basken aus dem Jahre 1988. Auch hierfür gebührt der Dank Dusche!


Download

Parabellum - Bronka en el Bar LP

Feiner Punkrock aus dem Baskenland von `91. Besten Dank an Dusche!


Download